ALT.NET Bier Köln #1

 

Nachdem Stefan Lieser in Blog und Maillingliste bereits grob berichtet hat, folgen hier nun noch die visuelle “Nachverfolgung” des ersten ALT.NET Treffens in Deutschland überhaupt.

Stefan, SergeySebastian, Björn, Stefan

Stattgefunden hat das ganze in der Teba in Köln, wo auch die Treffen der DNUG Köln ihre Heimat haben. Themen waren unter anderem:

  • Mitarbeiter Motivation / Coaching in ALT.Net
  • Messaging statt RPC, Publish Subscriber
  • PostSharp erfüllt Obliviousness nicht
  • Parallelität

Speziell zum Thema PostSharp und AOP-Obliviousness möchte ich noch den folgenden Link zum entsprechenden Paper nachreichen: Robert Filman, Daniel Friedman: “AOP is Quantification & Obliviousness”.

 

Technorati Tags: ,

1 Comment:

  1. Björn Rochel said...
    Cool, das AOP-Dokument hab ich mir schon mal für ne ruhige Minute geschnappt :-)

    Von mir noch mal: War'n echt spaßiger Abend und nett Dich kennen zu lernen. Bis Dienstag in der UG.

    VG
    Björn

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.