.NET Open Space 2008

.NET Open Space vom 18.10. bis 19.10.2008 in Leipzig

Nun ist es also raus: am 18. und 19. Oktober 2008 findet die .NET Open Space in Leipzig statt. Dabei bildet ALT.NET eines der drei Themenfelder und verspricht spannende Sessions. Ort der Veransaltung ist der Mediencampus Villa Ida. Ich werde auf jeden Fall teilnehmen und habe mich bereits registiert. Vielleicht kommt ja auch eine Session zu DDD oder AOSD zustande – ich würde mich drauf freuen ;-)

Technorati Tags: ,,

1 Comment:

  1. Rainer Schuster said...
    Das hört sich interessant an. Hab mich mal kurze Zeit mit AOP (Postsharp) und seinen Alternativen beschäftigt. Da es bisher keine gute native Unterstützung auf der CLR gibt, würde ich Momentan das Interception Pattern von DI-Frameworks bevorzugen, wie z.B. bei Castle Windsor oder LinFu. Zum Thema DDD bin ich leider noch nicht weit gekommen. Also ich bin bei der Session dabei!

    Grüße,
    Rainer

Post a Comment




 

Copyright 2006| Blogger Templates by GeckoandFly modified and converted to Blogger Beta by Blogcrowds.
No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.